Wir haben gewonnen! Uns ist gelungen, den „Deutschen KI-Start-Up-Preis“ zu gewinnen.🏆

Wir haben gewonnen! Uns ist gelungen, den „Deutschen KI-Start-Up-Preis“ zu gewinnen.🏆

Mit der BäckerAI konnten wir innerhalb eines Jahres nicht nur viele Kunden, sondern auch die Fachjury von unserer innovativen KI-LösunDer Preis, der durch Axel Springer SE verliehen wird, ist eine Auszeichnung für Unternehmen, die eine herausragende Leistung auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz erbringen.

Im Namen unserer Gründer (Fabian Taigel, Franz Seubert und Jan Meller) und der ganzen PlanerAI geht ein großes Danke an alle, die für uns im Voting abgestimmt haben. Weiterhin wollen wir uns bei den Veranstaltern, Experten, Moderatoren, und den Teilnehmern bedanken. Es war ein tolles Event!
Vielen Dank auch an Philipp Semmer und das ganze Earlybird Venture Capital-Team, die uns immer tatkräftig zur Seite stehen.

Ein herzlicher Glückwunsch auch an die Gewinner aus den weiteren Kategorien, Wolfram Burgard (TU Nürnberg) und Daniel Nathrath (Ada Health) .

Auf dem Foto von links nach rechts: Chris Boos, Wolfram Burgard, Katja Losch, Franz Seubert, Daniel Nathrath

Letzte Posts