Mit Künstlicher Intelligenz besser Planen

Mit Künstlicher Intelligenz besser Planen

#BäckerAI on Tour

Vielen Dank an Campus Founders, DHBW Heilbronn und MLF (Mittelständische Lebensmittel Filialbetriebe) für die Einladung zum Nachwuchsführungskräfte Event. 🤝

Am Samstag konnte unser CEO Franz Seubert unsere innovative KI-basierte Planungsplattform Nachwuchsführungskräften aus ganz Deutschland vorstellen. Alle waren sich einig, insbesondere die Beplanung von frischen Lebensmitteln ist eine echte Herausforderung für den Lebensmitteleinzelhandel, was für großes Interesse an unserer Planungslösung gesorgt hat.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, in dieser sehr angenehmen Atmosphäre den intensiven Austausch zu führen und unsere innovative Planungslösung präsentiert zu haben. 👍

Sie kennen das Problem der Planung von Lebensmitteln zu gut und suchen nach einer Lösung!?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 🥨

Kontakt

Letzte Posts