Kürzlich haben wir erst bekannt gegeben, dass wir an der Iba2021 Ende Oktober teilnehmen werden. Heute geht es um die VentureCon!

Am 19. Oktober haben wir die Möglichkeit uns von 14-17 Uhr mit potenziellen Kapitalgeber*innen auszutauschen.Infos für Kapitalgeber und Tickets gibt es hier: VentureCon

BayernStartUP gehört zu einer der wichtigsten Anlaufstellen für Startups auf Kapitalsuche. Die Investorenkonferenzen von BayStartUP sind hochkarätig besetzte Panels mit Investor*innen, bei denen ausgewählte Startups ihre Vision und ihr erfolgsversprechendes Geschäftsmodell vorstellen dürfen. Zwischen 2015 und 2019 wurden über 263 Mio. Euro Kapital in 259 Finanzierungsrunden vermittelt.

Wir sind sehr gespannt was die #VentureCon für uns bereithält und freuen uns auf viele spannende Gespräche mit potenziellen Investor*innen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert