Mit den Startup Stories wollen wir dir die Idee und den Aufbau der BäckerAI etwas verständlicher machen und näherbringen.

Die letzte Startup Story hast du verpasst? Kein Problem, hier kannst du sie nachlesen: Startup Story 1

Jede*r Gründer*in will die Welt mit der eigenen Idee ein Stückchen verändern. Doch diese Begeisterung muss für ein langfristiges Geschäftsmodell auch auf lange Sicht sinnvoll und tragbar sein. Wichtig ist daher auch die Vision, wo das Unternehmen in einigen Jahren stehen soll.

Das ist die Vision unserer Gründer, darüber wo die BäckerAI  in fünf Jahren stehen wird und soll: „Für die nächsten fünf Jahren haben wir uns vorgenommen mit der BäckerAI die Menge an Backwaren, die täglich im Müll landen, zu halbieren. Das sind allein in Deutschland 600.000 Tonnen im Jahr, das ist natürlich viel zu viel! Das wollen wir mit der BäckerAI verbessern!“, sagt unser Gründer Fabi.

Worum wird es wohl in den nächsten Startup Stories gehen..? Bleib gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert