Bei der BäckerAI arbeitet auch Niklas!

🥨Niklas Grosser – App Development 🥨

Neben seines Studiums der Wirtschaftsinformatik, hat Niklas als Werkstudent in Unternehmen Prozesse digitalisiert und als Data Scientist gearbeitet.

Bei der BäckerAI kümmert er sich jetzt vor allem um die Entwicklung unserer App

🥨 Selbstvorstellung 🥨

In meiner Freizeit bin ich gerne gemeinsam mit Freunden unterwegs und besuche neue Orte.  Zum Ausgleich gehe ich außerdem regelmäßig Schwimmen und Bouldern.

🥨 Warum die BäckerAI? 🥨

Nach meinem Studium wollte ich unbedingt in einem jungen Team arbeiten und innovative Software entwickeln, die den Mittelstand nach vorne bringt – Da war die BäckerAI das perfekte Match.

🥨 Meine liebste Backware 🥨

Rosinenschnecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert